OSAria? Was und wo das ist? OSAria? Was und wo das ist? OSAria? Was und wo das ist? OSAria? Was und wo das ist? OSAria? Was und wo das ist? OSAria? Was und wo das ist?

OSAria? Was und wo das ist?

Die OSAria liegt mitten im angesagten Gärtnerplatzviertel mit der Adresse Corneliusstraße 9. Die war früher der Sitz einer Wäscherei. Das Wäscheweiß haben wir in ein mediterranes Blau getaucht und eine Küche als Blocklandschaft gebaut. Nach dem morgendlichen OSA-Frühstück ist das Mittagessen das zweite gemeinsame tägliche Erlebnis für uns.

Das Logo auf der Eingangstüre lädt ein: Die OSAria ist ein Ort für Family and Friends. Dabei ist die Speisekarte so international wie unser Team: Es gibt deutsche und österreichische Küche - besonders beliebt bei unseren Kollegen aus fernen Ländern. Natürlich pflegen wir die Cucina Italiana, Pasta & Co. Dazu kommt Exotisches nach marokkanischen und indischen Rezepten auf den Tisch, es werden Gerichte für Fleisch- und Fischesser und solche für Vegetarier kreiert. Die verwendeten Produkte sind biologisch angebaut und regional. Manchmal gibt es für uns dort auch etwas Besonderes zu feiern.

Fotos: Florian Blunder, München.

Ort

München

Bauherr

OSA Ochs Schmidhuber Architekten GmbH

Zeit

2019