Clestra Hauserman Messestand Clestra Hauserman Messestand Clestra Hauserman Messestand Clestra Hauserman Messestand Clestra Hauserman Messestand Clestra Hauserman Messestand

Clestra Hauserman Messestand

VISITENKARTE DES UNTERNEHMENS / Der Messestand des Unternehmens Clestra Hauserman zur Messe BAU 2011, der von OSA konzipiert wurde, präsentierte Ideen für eine individuelle Ausstattung von Büroräumen mit Systemtrennwänden. Das Unternehmen wollte den Besuchern innovative Lösungen und aktuelle Trends anhand eines gestalterisch anspruchsvollen und modernen Messestands vorführen - in einer angenehmen und gastfreundlichen Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Der Champagner des französischen Unternehmens trug das Nötige dazu bei.

Ort

Bau 2011, München

Bauherr

Group Clestra Hauserman

Zeit

2011

Volumen

100 Quadratmeter

LPH

1-5